Begrüßungstermin am 01.03.2024

Mitarbeitende auf dem Bild von links nach rechts: Kerstin Hoppe, Sachgebietsleiterin Bildung, Jugend, Sport und Kultur, Minh Le, pädagogischer Mitarbeiter OGS Wersen, Silke Niehaus, Schulsekretärin Grundschule Lotte, Bürgermeister Philip Middelberg, Irene Hellmann, Schulsekretärin Regenbogengrundschule

 

Im Bereich Bildung, Jugend, Sport und Kultur begrüßt die Gemeinde Lotte fünf neue Mitarbeitende . Neben zwei pädagogischen Ergänzungskräften an den OGS-Standorten in Wersen und Lotte und einer Erzieherin für die RegenbogenKita in Büren, kann sich Bürgermeister Philip Middelberg auch über die Unterstützung durch zwei neue Schulsekretärinnen freuen, die in der Regenbogengrundschule und in der Grundschule Lotte die Nachfolge der dort langjährig tätigen Schulsekretärin antreten.

Am 01.03.2024 erfolgte die offizielle Begrüßung der neuen Beschäftigten im Rathaus der Gemeinde Lotte. Bürgermeister Middelberg zeigte sich sehr erfreut darüber, dass trotz Fachkräftemangel ein so gut qualifiziertes Personal  für die Gemeinde Lotte gewonnen werden konnte. Er betonte noch einmal, dass Teamgeist, Wertschätzung und der offene Austausch miteinander bei der Gemeinde Lotte „großgeschrieben“ werden. Nur so kann ein gutes Arbeitsklima erreicht werden, in dem sich ein „Wir-Gefühl“ entwickelt. Gemeinsam lassen sich die bevorstehenden kommunalen  Herausforderungen bewältigen.

 

Zurück