Jugendtreff „Sit In“ bleibt vorerst noch geschlossen

Logo Gemeinde Lotte

Die Schule hat wieder begonnen und auch das diesjährige Ferienangebot des Sit In ist seit ein paar Tagen vorbei. Erstmals seit 2000 sind diese Angebote dankenswerter Weise ausschließlich durch das Sit In-Ehrenamt Team, der bisherigen FSJlerin, dem Jugendpfleger des Westside Büren und dem Vorstandsvorsitzenden des Gemeindejugendring Lotte e.V. ermöglicht worden, da Treffleiter Robert Budde schon seit längerer Zeit ausfällt.

Aus diesem Grund wird es – wie sonst im Sit In üblich - nach der Ferienzeit keinen direkten Übergang in das normale Programm der Einrichtung geben können.

Der Jugendtreff in Wersen ist voraussichtlich bis ca. Mitte September geschlossen. Ein einmaliges wöchentliches Angebot ist aber für diese Zeit in Planung. Dieses wird entsprechend rechtzeitig über Aushänge, die Homepage der Gemeinde, die Presse sowie die sozialen Medien bekanntgegeben.

 

Zurück