Eröffnung der neuen Volksbank-Filiale in Lotte

v.l.n.r.: Andreas Kögler (Bereichsleiter), Bürgermeister Rainer Lammers, Ann-Kathrin Rieger (Filialleitung), Andreas Hartmann (Regionaldirektor)

Mit einer kleinen Feierstunde wurde am 05.07.2021 im Ortsteil Lotte die neue Filiale der Volksbank Münsterland Nord eG eröffnet. Der Einladung von Herrn Andreas Hartmann (Regionaldirektor) und Herrn Andreas Kögler (Bereichsleiter) ist Bürgermeister Rainer Lammers gerne gefolgt und überbrachte bei dieser Gelegenheit einen Blumenstrauß, verbunden mit besten Glückwünschen von Rat und Verwaltung.

In seiner kurzen Ansprache bedankte sich Herr Hartmann bei allen, die in den vergangenen Monaten dazu beigetragen haben, dass die neuen Räumlichkeiten fast ohne Verzögerung eröffnet werden konnten. Die neue Filiale punktet nicht nur durch ihre Großzügigkeit und durch die hellen modernen Räumlichkeiten, sondern auch durch neue Beratungskonzepte und weitere Angebote, wie beispielsweise die VR-SISy. Hier haben die Kunden die Möglichkeit, in einem geschützten Raum zu erweiterten Öffnungszeiten eine persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video in Anspruch zu nehmen.

Bürgermeister Lammers freut sich, dass entgegen des allgemeinen Trends die Volksbank Münsterland Nord eG weiterhin mit einer Filiale in Lotte vertreten ist und die BürgerInnen somit weiterhin direkte AnsprechpartnerInnen vor Ort haben. Stellvertretend für das gesamte Team wünscht er Frau Ann-Kathrin Rieger, welche zukünftig die Filialleitung übernehmen wird, dass sie in den neuen Räumlichkeiten an der Bahnhofstr. 6 weiterhin erfolgreich tätig sind.
Das alte Gebäude an der Bahnhofstr. 26 wird in naher Zukunft abgerissen. Stattdessen werden dort ca. 16 Wohneinheiten als Mietwohnungen errichtet. Die Planungen laufen derzeit noch.

 

Zurück