Absage des Treffens der Vereine und Verbände

 

Bedingt durch die Corona-Pandemie musste im letzten und auch in diesem Jahr das Vereinsleben teilweise massiv zurückgefahren werden. Auch konnten viele interne oder öffentliche Veranstaltungen nicht stattfinden. Nun steht uns der Winter wieder bevor und alle hoffen, dass uns weitere Einschränkungen erspart bleiben. Da im Moment noch nicht ersichtlich ist, wie sich das Infektionsgeschehen entwickelt, aber bereits leider ein Anstieg der Infektionszahlen zu verzeichnen ist, wird auch in diesem Jahr das Treffen der Vereine und Verbände, welches traditionell im November ausgerichtet wird, nicht stattfinden.  Die Verwaltung hofft, dass das Treffen im 1. Quartal des neuen Jahres nachgeholt werden kann, da es hier hoffentlich mehr Sicherheit, sowohl für die Durchführung der Veranstaltung als auch für die Planung der Vereinsaktivitäten, gibt.

Wenn es seitens der Vereine und Verbände in der Zwischenzeit dringliche Veröffentlichungen, Mitteilungen oder Hinweise gibt, können diese gerne an die Gemeinde Lotte übermittelt werden.

 

 

Zurück