Ferienspaßaktion 2021 – Buchungen für Veranstaltungen nach wie vor möglich

Die Sommerferien in NRW haben bereits begonnen. Die Gemeinde Lotte hat auch dieses Jahr wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienspaßprogramm zusammengestellt. Einige Veranstaltungen haben schon stattgefunden, aber es stehen noch weitere spannende Aktivitäten auf dem Programm. Klassiker wie Bingo und der Sommerleseclub, aber auch Attraktionen wie die Trampolinhalle oder das Überlebenstraining im Survivalcamp sorgen für viel Spaß, Spannung und Abwechslung.

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie online unter www.unser-ferienprogramm.de/lotte/. Es lohnt sich dort regelmäßig vorbeizuschauen, da in der Ferienspaßzeit immer mal wieder Plätze frei werden oder auch zusätzliche Termine bzw. Angebote ergänzt werden.

Folgende Veranstaltungen können beispielsweise noch spontan gebucht werden: Open Air Krokodil Theater, Instrumentenkarussell und Flötenbau, Playstation Cup, Kreatives aus Gips, Kuschelkissen bemalen, Stark wie Pippi Langstrumpf oder Billard Turnier. Weitere Termine und Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auf der oben genannten Internetseite.

 

Zurück