Der LotteBeirat engagiert sich gezielt für die Belange von Menschen mit Behinderung sowie von Seniorinnen und Senioren und begleitet Politik und Verwaltung bei Themen, die die Lebensqualität und Mitbestimmung dieser Gruppen betreffen. Gesucht werden engagierte Bürgerinnen und Bürger, die ihre Erfahrungen und Ideen einbringen möchten und bereit sind, an der Gestaltung einer inklusiven und lebenswerten Gemeinschaft in der Gemeinde mitzuwirken.
Mit dem Online-Formular können Sie sich einfach bewerben: https://www.lotte.de/serviceportal?ansicht=login-optionen. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung und das Formular im PDF-Format.
Weitere Informationen und erhalten Sie hier: https://www.lotte.de/serviceportal?ansicht=dienstleistung&eintrag=259
Die Gemeinde Lotte freut sich über zahlreiche Bewerbungen für die Mitarbeit im neuen LotteBeirat.
Foto: Ulrike Heeger











