Ferienspaßaktion 2020

Kaum hat der Präsenzunterricht an den Schulen wieder begonnen, schon heißt es bald für unsere Kinder und Jugendlichen wieder: Endlich Sommerferien! Für Viele werden die großen Urlaubsreisen in diesem Jahr eventuell wegen Corona ausfallen. Umso erfreulicher ist es, dass die Gemeinde Lotte auch dieses Jahr wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienspaßprogramm zusammengestellt hat, um die schulfreie Zeit noch ein wenig mehr zu verschönern.


Da lange Zeit nicht feststand, ob überhaupt Aktionen durchgeführt werden können, wird das Programm in diesem Jahr nur online zur Verfügung gestellt. Auf der Internetseite der Gemeinde Lotte können das Programm, die Anmeldebögen und weitere Infos zum Ferienspaß unter Lotte für Familien ► Jugendarbeit eingesehen werden.


Bürgermeister Rainer Lammers bedankt sich bei den Kindergärten, den Vereinen und den örtlichen JugendpflegerInnen für ihr großes Engagement. „Ihnen ist es zu verdanken, dass mit über 70 Veranstaltungen für jeden Geschmack etwas dabei ist.“ Den Kindern und Jugendlichen wünscht er schon jetzt viel Spaß bei den Aktionen und schöne Ferien.

Zurück